Gästebuch

Djito Anele

Ich heiße Djito Anele und bin als letzter von 6 Kitten auf die Welt gekommen. Ich brachte ganze 88g bei meiner Geburt auf die Waage. Nachfolgend kann man mein Leben in Form eines kleinen Bildertagebuches mitverfolgen. Immer wenn es neue Bildchen von mir gibt, wird das hier zu sehen sein.

DSC00090

04.11.08: Hier sieht man mich mit meinen Geschwistern als ich erst ein paar Stunden alt war. Ich bin übrigens der zweite von rechts *gg*.

Kitten6

07.11.08: Mittlerweile bin ich 3 Tage alt und hänge am liebsten die ganze Zeit an Mamas Milchbar.

Djito-kl

17.11.08: Hier ist was los. Ich bin mittlerweile fast 2 Wochen und habe, wie meine Geschwister endlich die Augen offen.

Dijo-2w-b

18.11.08: Schon wieder Fotos... Lass mich wieder runteeeeeeeeeeeer..... Mamaaaaaaaaaaaaa....

Djito_4178

29.11.08: Da staunt ihr, ich bin jetzt dreieinhalb Wochen und schon ganz schön gewachsen.

Djito_4230

29.11.08:  Schaut mal was ich da habe. Wir hatten heute netten Besuch und der hat ganz tolle Spielsachen mitgebracht.

Zurück zum D-Wurf

Home