Gästebuch

Digger Manu

Hallo,

mein Name ist Digger Manu und bin am 04.11.2008 geboren. Bei meiner Geburt wog ich 92g. Der Name Manu verrät, dass ich der Zweitgeborene des D-Wurfes bin. Hier werden immer wieder Bilder von mir zu sehen sein, quasi mein persönliches Bildertagebuch.

zweiter

04.11.08 - Hier bin ich wenige Minuten alt

Kitten2-m-a-kl

07.11.08 - Mittlerweile bin ich schon 3 Tage alt.

DSC00187

17.11.08 - ich bin wieder gewachsen und meine Augen sind auch schon offen. Hier ist mal wieder Badezeit.

Digger-2w-b

18.11.08 - Jetzt sind meine Augen ganz auf, aber sehen kann ich dennoch noch nicht so richtig.

Digger_4106

29.11.08 - Mittlerweile bin ich schon dreieinhalb Wochen

Digger_4109

........und erkunde langsam die Umgebung.

Zurück zum D-Wurf

Vor zu Donavan Rusty

Home