Gästebuch

Donavan Rusty

Mein Name ist Donavan Rusty und ich habe am 4.11.08 mit einem Gewicht von 82g das Licht der Katzenwelt erblickt. Ich futtere für mein Leben gerne vor allem Mama Lunes Milch ist ein echter Gaumenschmaus. Auf meiner persönlichen Seite kann man immer wieder neue Bildchen von mir sehen und mitverfolgen wie ich größer werde.

dritter-choc

04.11.08: Hier bin ich gerade mal ein paar Minuten alt.

Kitten3-m-a-kl

07.11.08: Ich tapse noch unbeholfen mit geschlossenen Äuglein durchs Leben.

Donavan Rusty-kl

17.11.08: Endlich sind meine Augen auf, auch wenn ich noch nicht viel erkennen kann. Aber meckern geht dafür super *gg*.

Donavan-2w-a

18.11.08: Es dauert wohl noch etws bis ich was sehen kann. Solange trainiere ich einfach meine Stimmbänder weiter.

Donavan_4120

29.11.08: So langsam stehen die ersten Entdeckertouren an. Ob ich mich wirklich trauen soll?

Donavan_4122

29.11.08: Hmmm... was ist das denn... und wer bist Du überhaupt?

Zurück zum D-Wurf

Vor zu Djamila Zalira

Home