Gästebuch

Djamila Zalira

Ich bin Djamila Zalira und erblickte am 04.11.08 das Licht der Welt. Bei meinem Start ins Leben brachte ich 78g auf die Waage. Ich wachse mit 5 Brüdern auf, aber das ist nicht so schlimm. Meine Halbschwester Cleo ist mir da ein großes Vorbild. Sie wuchs mit 6 Brüdern auf. Hier wird man immer wieder neue Bilder von mir sehen können in Form eines kleinen Bildertagebuches. Viel Spass beim Anschauen.

vierte

04.11.08: Hier bin ich wenige Minuten alt

Kitten4-w-a-kl

07.11.08: Jetzt bin ich schon ganze 3 Tage alt

Djamila-2w-a

18.11.08: Es ist vollbracht, meine Augen sind jetzt auf. Sehe ich so nicht schon viel süßer aus...?

Djamila-2w-b

18.11.08: Und mein Profil... ich seh doch toll aus, oder...

DSC_4082

26.11.08: Das Krabbeln klappt immer besser... wenn man mich mal lassen würde. Immer diese frechen Brüder.

Djamila_4131

29.11.08: Das ist schön flauschig hier. Da fühlt man sich gleich wie eine kleine Lady.

Zurück zum D-Wurf

Vor zu Djamal Delmar

Home