Gästebuch

Djamal Delmar

Ich bin Djamal Delmar ( übersetzt, der Schöne vom Meer) und habe am 04.11.08 das Licht der Welt erblickt. Bei meiner Geburt wog ich stolze 92g.              Hier ein kleines Bildertagebuch von mir. Zwischendurch fehlen mal ein paar Tage, aber wenn es was neues von mir gibt, kann man das hier sehen und lesen. Viel Spass dabei.

DSC00081

04.11.08: Hier bin ich wenige Stunden alt.. aber das Wichtigste, Mamas Milchbar, habe ich schon gefunden.

Kitten5-m-d-kl

07.11.08: Ich wachse und gedeihe und bin schon 3 Tage alt.

Djamal-Delmar-kl

17.11.08: Es sind wieder ein paar Tage vergangen. Inzwischen habe ich auch meine Äuglein geöffnet.

Djamal-2w-a

18.11.08: Könnte man mich bitte wieder runter lassen. Ich mag diese Fotosessions gar nicht... uwäähhh...

Djamal_4166

29.11.08: Schon wieder diese Kamera. Ich komm nicht raus. Hier ist es viel kuscheliger.

Zurück zum D-Wurf

Vor zu Djito Anele

Home